N_A_Pulheim

Mann/Frau (49/45) kein Single

Herrschaftspaar sucht devote bi Frau

Hallo,
Wir, ein erfahrenes, attraktives, dominantes Paar, suchen für uns eine passende, zumindest am Thema Interessierte bi Frau für eine berauschende, gemeinsame Reise und Entwicklung.
Du solltest wirklich gepflegt, sexy, attraktiv, niveauvoll, aber dennoch tabuarm und versaut sein!
Wir stellen uns eine intensive, auf Dauer angelegte Beziehung vor.
Melde dich mit deinen Wünschen, Phanatsien, Vorstellungen, Erfahrungen und Tabus bei uns!
Sind gespannt.
Von unerfahrener, interessierter Jungstute bis zur erfahrenen Sub sind alle interessierten Anfragen willkommen.
Sind gespannt.
Zu uns:
Sie: Hammerbody, rothaarig, tätowiert, bildhübsch, Typ: Lady/Milf
Er: normale Figur, kommunikativ, Typ: Gentleman/ Wolf im Schafspelz

Sind intuitiv, emphatisch, fordernd, führend, hart, auffangend…
Nun liegt es an Dir!!

Herrschaft A und N

P.S. keine Anfragen von Männern
P.P.S. Paar mit passivem männlichen Part, Cuckoldpaar o.ä. Möglich

Herrschaftspaar sucht devote bi Frau

Fetisch, BDSM und BizarrPulheim

29.07.2021 - 23.08.2021