GerneDevBi

Mann (50) Single

Devoter Dwt sucht dom ihn für jetzt ,,,^^

Hallo....

Ich habe Lust und Zeit ^^ auf geile Sachen,,,,,
Jetzt !!! Du auch.... dann schreib mir -----

Lg T

PS Ich habe eine Top Figur, knackiger Arsch, trage Nylons, Mini ... usw., schön nuttige Damenwäsche,....
Bin sehr geil, tabulos, devot, blase, schlucke, mache was du möchtest, benutze mich frei nach Fantasie, sehr sehr gerne XXL Schwänze, auch mehrere und auch mehrmals, .... Werde in normalem Outfit dort erscheinen, helle Jeans, blaues Oberteil, dunkle Schuhe... Wenn du mich haben willst, frag nach der Uhrzeit, ich hole dann ein weisses handy aus der Tasche und somit erkennen wir uns. Freu mich schon darauf dir den Schwanz hart zu blasen, bis tief in meinen Hals. Gerne outdoor, oder in deinem Auto, oder an einem der etlichen ruhigen Plätzchen..... Komm und fick mich richtig durch, bin so nass und geil....... Es lohnt sich bestimmt, versprochen ^^....
Wenn das Wetter mit spielt dann bin ich bis 00 Uhr immer wieder mal auf dem Weg unterwegs..... ^^ bis gleich ^^

Devoter Dwt sucht dom ihn für jetzt ,,,^^

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 25km um Pulheim