freizeispaß007

Mann (47) kein Single

Fitness Training für Frauen

Der lockdown setzt Dir immer mehr zu und Du möchtest nun Deine Winterfigur sommertauglich machen? Weißt allerdings nicht wie? Das ganze Internetangebot bringt Dich nicht weiter?
Ich habe die Lösung für Dich! Persönliches Fitness Training!! Und das ohne finanziellen Aufwand!!!
Wir besprechen Deine Fitness- und Figurziele. Ich, als langjähriger Fitness- und Personal Trainer, erstelle Dir einen Trainingsplan. Diesen trainieren wir gemeinsam bei Dir zu Hause und du lernst wie Du Deine Ziele erreichen kannst.
Damit auch ich etwas von diesem Training habe wirst du nackt trainieren und mich am Ende der Stunde befriedigen.
Nun freue ich mich von dir zu lesen.

Fitness Training für Frauen

One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 25km um Paderborn