freizeispaß007

Mann (47) kein Single

Das spezielle Fitness Personal Training für Frauen

Hallo,

Du möchtest gerne trainieren und weißt nicht wie, da alle Fitnessstudios geschlossen sind? Oder dir fehlt noch die passende Trainingsidee für deine Sommerfigur? Oder du möchtest einfach mal mit einem Personal Trainer trainieren?

Ich kann dir helfen! Und das kostenlos!! Allerdings gilt dieses Angebot nur für Frauen.

Als langjähriger, erfahrener und ausgebildeter Fitness- und Personal Trainer erstelle ich dir einen Plan individuell anhand deiner Ziele, deinem Trainingzustand und deiner physischen Gesundheit einen Trainingsplan. Diesen trainieren wir dann gemeinsam bei dir. So bist du dann auch in der Lage das Training selbstständig durchzuführen.

Eine Besonderheit gibt es, denn auch ich möchte von diesem Training etwas haben ;) Im Gegensatz zu meinen normalen Trainertätigkeiten aber kein Geld! Dieses besondere Training wirst du unbekleidet, maximal in knappem string absolvieren. Am Ende des Trainings freue ich mich über eine orale Befriedigung. Wenn dich dieser Deal anspricht freue ich mich von dir zu lesen.

Meld dich, damit wir schnell mit dem Training starten können.

Das spezielle Fitness Personal Training für Frauen