Judge_Tim

Mann (35) Single

Schau mir in die Augen... und dann..

… wäre es nicht schön, wenn man sich am Ende eines langen Tages auf einen Moment der Entschleunigung und Intimität fernab vom Alltag freuen könnte?

Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe leider nicht viel Zeit (und im Moment auch einfach keine Lust)für eine feste Beziehung. Mir fehlt aber trotzdem dieses wunderschöne Gefühl von langen Augenkontakten... die erotische Spannung, die dabei aufkommt.. begehrt zu werden und zu Begehren, sich gegenseitig Seele und Körper verwöhnen. Sind dies nicht die Momente, die das Leben so viel schöner machen?

Egal was nun mit uns passiert, es ist mir wichtig dass wir uns jederzeit ohne Reue in die Augen schauen und uns vertrauen können. Niemand hat es verdient, verarscht und belogen zu werden, darauf lege ich für mich selbst wert und erwarte es auch von dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Tim

Schau mir in die Augen... und dann..

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 10km um Oerlinghausen