2 mögliche Szenarien, schreib mir bitte was dir gefallen würde.

1
Du bietest mir deine gepflegten Füße mit längeren Nägeln an. Du stehst auf kleinen Spielzeug, während ich deine Zehen lecke. Ich hab eine Kette um den Hals, die du mit deinen Zehen stramm hältst, während ich deine Zehen lecke. Gerne dann auch im liegen deine Zehen lutschen.

2 Möglichkeit
Du bist mollig.und hast einen tiefen Bauchnabel.
Wir schauen uns eine Spielfilm auf dem Bett an, du machst dann deinen Bauch frei.
Ich rutsche tiefer runter, und so lange der Film läuft, lecke ich sanft deinen tiefen Bauchnabel.
Bitte sei aus der Nähe von Bergisch Gladbach, so daß du mich besuchen kannst.Du bis 50 j Nichtraucher wenig behaart, ich M 47 j besuchbar. Bitte keine anderen unrealistischen Sex anfragen, schreib bitte was von dir jede unnötige nervende überflüssige Frage zu meiner Bekannten wird direkt blockiert.
Und wer schreibt du kannst lecken wo du willst, oder so lange du willst, ist für mich auch uninteressant.
Du solltest schon wissen das ich nur dafür da bin dir bei jedem besuch von dir zum Film gucken, deinen Nabel dabei zu lecken habe, und zwar so lange du es genießen magst.
Mag auch DWT bezw Nylons.
Jede unnötige dumme nervende Frage zu meiner Bekannten wird direkt Blockiert Sorry.

Meine Freundin ist leider sehr krank geworden, und währe nur als Zuseherin bezw für Filmen Montags nachmittags anwesend, wenn du wirklich sehr Dick bist. Sehr gerne auch nur wir Männer allein, ist unkomplizierter und sie nervt nicht.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 75km um Bergisch Gladbach vor 2 Wochen

Dates

Paar sucht Paar in Odenthal - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Odenthal starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Odenthal oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.