Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Die Rastplätze Lau Brechte und Wester Mark liegen beide auf gleicher Höhe, gegenüberliegend auf der A31 bei Ochtrup. Hier geht über den Tag verteilt immer mal etwas.
Da der vorherige Ersteller diesen Treffpunkt gelöscht hat, werde ich ihn wieder ins Leben rufen.
Auf beiden Rastplätzen kann es auf dem WC zu Fun kommen oder aber durch Blickkontakt macht man sich verständlich das man Fun möchte und verschwindet in den Büschen. Aber wie Cruisen funktioniert muss ich ja keinem mehr erklären ?

Anfahrt

Auf der A31 entweder Richtung Emden fahren (hier kommt dann PP Lau Brechte) oder aber der A31 Richtung Oberhausen folgen (hier kommt dann PP Wester Mark). Beide Rastplätze liegen zwischen Ausfahrt Ochtrup Nord und der B54.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche paar
Hallo ich suche ein paar oder Frau wo Lust hat sich mit mir zu treffen wo es schnell zur Sache geht ohne viel Gerede und stehe auch total drauf bei...
Outdoor treffen bei mir
Hey du bist weiblich und unter 50 , dann melde dich bei mir ! Dann haben wir ein erotisches Outdoor Abenteuer! Ich bin ein sehr junger männlicher T...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Spelle
Suche spontane Sex Dates
Suche noch spontane Sie oder Paar im Kreis Münster die sich spontan Vergnügen wollen ? bin mobil... Gerne am See in hörstel (Torfmoorsee) oder ihr ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 67 Jahre ● Torfmoorsee in Hörstel
Sex Date am See
Hey bin gerade in Hörstel am Torfmoorsee auf dem Parkplatz.. eine spontane Sie oder ein spontanes Pärchen hier in der Umgebung Lust auf geilen Sex ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 67 Jahre ● Torfmoorsee in Hörstel
Münsterland ich liebe deine Natur .
Einfach Mal ein quicky zwischendurch. Raus aus dem normalen Alltag. Ich komme sehr schnell ,deswegen könnte man auch 2-3 Mal. Einfühlsam und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 55 Jahre ● 25km um Ahaus

Parkplatzsex in der Gegend

  • Drielandsee

    viele frauen
  • Rastplatz Bardel

    Hier ist öfters mal was los. Ich selber bin min 2x die Woche da. Da ist ein Parkplatz, Bank und ein kleiner Wald. Von da aus kann man viele Dinge m...
  • Laga,alter bsg teich

    Hier trifft mann abends hoffentlich viele Leute,Erkennungszeichen das mann zum poppen hier ist ,ist auffällig nicken ,wenn mann Blickkontakt aufgen...
  • A31 Forsthaus

    Großer weitläufiger PP mit angrenzender Wiese und kleinem Wäldchen zum Spaß haben. Ist noch nicht so groß als Treffpunkt bekannt, aber vielleicht k...
  • Heeker See - Buschen Erben/Briorn

    Am Heeker See gibt es zwei Parkplätze (pink und gelb), eine Liegefläche (rot) und Unterholz (blau) an denen man sich diskret treffen kann um Spaß z...
  • Kleiner Waldparkplatz Amtsvennweg

    Kleiner Wanderparkplatz am Amtsvennweg, B70. Ich den Abendstunden ist hier immer mal wieder was los. Tagsüber sind hier leider auch viele Passanten...