nrwpaarsuchtpaar

Frau/Mann (61/54) kein Single

Zusehen, nachmachen und lernen

Wir sind ein Anfängerpaar, verheiratet (aber nicht miteinander) und suchen ein Paar zum gegenseitigen zusehen und...Wir haben nur tagsüber (in der Regel vormittags) in der Woche die Möglichkeit uns zu treffen. Wir sind mobil und können besuchen oder Treffen im Hotel ( Radius 30 KM um Oberhausen) oder Euch in ein Tageszimmer mit sep. BDSM Zimmer nach Oberhausen einladen . Wir lieben ausgiebigen fantasievollen und leidenschaftlichen Sex im Bett und in der freien Natur. Leichte Fesselspiele (wechselseitig) und Augen verbinden mögen wir besonders. Wir würden gerne mehr über Dominanz, Anweisungen, Erziehung und Fesselspiele lernen. Wer hatte schon fesselnde Erlebnisse und lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben ?

Wir freuen uns über Zuschriften von einem Paar, dominanten Paar und auch über die Zuschrift von einem erfahren Dominus.

Flirts und Bewertungen sind nett. Können wir aber nicht lesen. Bitte schreibt ins Gästebuch oder schreibt eine Nachricht.

Zusehen, nachmachen und lernen

Swinger und Gruppensex30 bis 70 Jahre ● 100km um Oberhausen