Mann (48) kein Single

Suche die Person, die mich angeflirtet hat.......

Hallo liebe Community,

bin ja noch relativ neu hier und wahr daher heute am 12.05.18 sehr überrascht, dass mich jemand direkt angeflirtet hat. Ich kannte diese Funktion bisher gar nicht so wirklich, habe nur immer wieder darüber gelesen.

Jetzt bin ich selbst betroffen und freue mich natürlich sehr darüber, dass es hier eine Person gibt, die mein Profil scheinbar nett findet, bin aber logischerweise deprimiert, weil ich diese Person nicht identifizieren kann.

Ich würde mich daher wirklich riesig darüber freuen, wenn diese Person jetzt einfach allen Mut zusammen nimmt und mich direkt anschreibt. Ich habe auch keinen Filter oder so aktiviert und daher dürfte es da ja keine Probleme geben.

Ich wähle diesen Weg, weil ich so einfach hoffe, diese Person meldet sich bei mir und man schreibt sich mal nett.

Gib' Dir einfach einen Ruck und melde Dich.

Suche die Person, die mich angeflirtet hat.......

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.