spitz234

Mann (57) kein Single

Ich suche Dich

Guten Tag, ich suche nach einer netten, aber auch hemmungslosen Frau für eine auf Dauer angelegte Freundschaft mit dem Schwerpunkt gemeinsames Ausleben sexueller Wünsche und Bedürfnisse. Ich bin verheiratet, aber sexuell unbefriedigt. Darin sehe ich aber keinen Grund, mich in Sachen Partnerschaft grundsätzlich noch einmal neu zu orientieren. Bitte melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich bin durchaus in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen und kann mich benehmen. Im Bett oder wo auch immer 😊 darf es gerne hemmungslos zur Sache gehen. Für mich steht nicht meine eigene Befriedigung im Mittelpunkt (das geht auch ganz gut alleine) nein vielmehr möchte ich zusammen genießen, mit ausreichend Zeit und ohne die Achtung voreinander zu verlieren, wenn man und frau sich ganz und gar den trieben und der Lust hingeben. Ich vermute fast, dass ich mir diese Wunsch Partnerin backen muss. Dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen hier die passende Frau zu finden. Bilder von mir, Telefonnummer und WhatsApp gibt's bei ehrlichem Interesse.

Ich suche Dich

Freundschaft, Partys und Freizeit42 bis 75 Jahre ● 25km um Oberhausen