Langer-Wunsch

Mann (31) kein Single

Endlich mal ausprobier

Ich habe mich entschlossen mein Profil umzustellen. Ich bin nach
zwei negativen Erfahrungen zu den Schluss gekommen, dass ich doch etwas anderes will.

kurz gesagt suche ich dominante Menschen (Paar, Mann, Frau, DWT, ...) denen ich (im klassischen
Sinne) dienen darf.
Das heißt ich würde gerne diverse Aufgaben im Haushalt übernehmen (Putzen, bügeln, waschen, ...) oder zum Beispiel am Tisch bedienen. Als Gegenleistung wünsche ich mir nur ab und an eine verbale Demütigung. Ein Traum wäre es, wenn ihr mich auch körperlich züchtigen würdet.
Auch wenn sich die Anzeige etwas "speziell" anhört bin ich ein ganz normaler, bodenständiger Mensch und bin auch bestimmt nicht unattraktiv.

Ich hoffe sehr, dass ich hier fündig werde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Endlich mal ausprobier

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 60 Jahre ● 25km um Oberhausen