Infos

Lage:

Stadtrand

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der Platz wurde geschlossen weil es erhebliche Probleme mit der unmittelbaren Nachbarschaft gab,des weiteren ist der Zugang zum Platz ein privatweg und die durchfahrt unerwünscht.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche für morgen eine Sie
Hi. Suche für morgen eine Sie für reales Treffen. Ich bin sauber und Diskret. Das erwarte ich auch von dir. Bin mobil und nicht besuchbar. Habt...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 45 Jahre ● 50km um Erkelenz
Outdoor Auto oder ein besonderer Ort
Hi, ich suche eine Frau die sich mit mir in der Öffendlichkeit auf Parkplätzen Rastplätzen oder Aussichtspunkt sowie an besonderen Orten rumtreiben...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Hariksee

    Großer Parkplatz im dunkeln Wald (Abends). Nicht nur der Parkplatz gibt was her sonder auch die Umgebung, viele stille Orte.
  • Kartbahn niederkrüchten

    nicht einsehbarer pp....dunkel und ungestört geniessen...
  • Wanderparkplatz

    Abends sehr ruhig, eine kleine Wiese bis zum Waldrand. Sehr ruhig gelegen. Im angrenzenden Wald kann man sich gut und verdeckt beschäftigen. Zwei ...
  • Kasteel Waterloo

    Toller Club in einem alten Schloss
  • Alte Kiesgrube Heesweg

    Ein herrliches Gelände für Freiluftfans Leider wird es immer noch schlecht aufgefunden. Man muss den Heesweg ganz durch fahren. Es kommt dann Wa...