SM-Rhein

Mann (60) Single

Intensität

SM bedeutet für mich Nähe, Distanz, Zärtlichkeit, Schmerz, Liebe, Hass, Freiheit, Abhängigkeit, Sucht - und alle Gefühle in einer Sekunde - und mit der Zeit siehst Du in meine Seele.

Wenn Du Lust dazu hast, meine Grenzen neu zu finden oder zu setzen - vielleicht daran zu spazieren, manchmal darüber zu gehen, um sie dann zu verschieben oder gar aufzulösen,
dann wirst Du sehen, dass mein tiefes Verlangen nach Dir mich Nachts nicht mehr schlafen lässt.

Deine bizarren Phantasien werden mich im Alltag nicht mehr loslassen.
Ich werde keinen klaren Gedanken mehr finden - und Du weißt warum und genießt es.... ich werde Dein Eigentum sein.


Neben SM habe ich noch weitere Interessen - ja - soll es geben ;-)

Ausgehen, Partys, Städtetrips, Café, Restaurants, Live Music, Fetisch-Clubs,
Theater, Alternatives, Chillen, Parks .... Abwechslung (in diesem Bereich).

dreidimensional - kulturinteressiert - kommunikativ
Frag einfach - ich antworte ehrlich - obwohl ich ein Mann bin.
Der Spaß sollte nicht zu kurz kommen - natürlich bei aller Ernsthaftigkeit ;-)

Intensität

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● 200km um Niederkassel