GODNAVI

Mann (28) Single

Du bist gesucht !

Ich suche genau dich!
Du wolltest schon immer mit Sex Geld verdienen?
Dann bist du bei mir Richtig!
Suche jemand der mein Sklaven/in wird dafür Bekommt der Sklave 2500€ aufwärts aber suche nur Real!

Ich Besitze ein BDSM STUDIO was bei mir zuhause ist!
Wenn du mein 24/7 Sklaven/in wirst Bekommst du 7500 Euro im Monat Vergütung bedeutet Geld für Dich!

Fragst dich jetzt wo ist der Haken?
Der einzige Haken ist du erfüllst mir meine Wünsche egal WANN & WO & WIE du machst es Einfach für Diese Summe!

Bei der Summe kann man sich nicht beschweren dafür wirst du das Beste leben haben!

!!! Natürlich wird alles Vertraglich festgehalten damit keiner in unrecht ist !!!

Sollte ich dein Intresse geweckt haben Melde dich einfach & Wir werden alles weitere Besprechen.

Du bist gesucht !