Infos

Ersteller

lickitall1

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 173  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am Anleger der Rheinfähre beginnt ein teils steiniger, teils auch sandiger Uferabschnitt. Im Sommer ist dort viel los: Singles, Familien & Paare, die sich dort erholen und schwimmen. Es wird viel gegrillt und leider "vergessen" die Leute schon mal ihren Abfall.

Je weiter man in Richtung Fleher Brücke geht - so ca. ab Rheinkilometer 731 - umso einsamer wird es und umso mehr FKK-Anhänger finden sich am Ufer. Die Zahl der Männer überwiegt hierbei deutlich.

Für weitergehende Aktivitäten kann man sich stellenweise in den Grüngürtel zwischen Rhein und Feld zurückziehen.


Die Anzeige bei Google Maps ist falsch, aber ihr könnt von dort aus zum Rheinbogen Üdesheim navigieren. Lässt sich nicht ändern

Anfahrt

Wer motorisiert anreist, sollte sich in Uedesheim einen Parkplatz suchen und am Ufer/über die Feldwege zu Fuß weitergehen (Knapp 2km). Mit dem Fahrrad kommt man bis ans Ufer.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

13 uhr heute üdesheimer rheinbogen
bin um 13 uhr dort möchte schwänze blasen gerne gruppe paar spritzt mich richtig voll und fickt mich durch bin nackt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Neu Kiesgrube Neuss/ See

    Im Sommer gute Möglichkeiten sich zurück zu ziehen am See selber. Es gibt eine mänge kleiner Buchten wo man im Sand liegen kann , nur Vorsicht ist...
  • Benrather Schloßallee Richtung Holthausen

    Haltestelle "Schöne Aussicht" (Benrather Schloßallee), in der Rheinkurve, Richtung Holthausen (Bonner Straße) gibt es eine Treppe zum Rhein. Viele ...
  • Unterbacher See - Strandbad Süd FKK

    Südstrand FKK-Bereich ca. 147 m Uferlinie Umkleideräume/Toilettenanlagen Umbau 2008 Liegewiese und Sandstrand mit einer Gesamtfläche...
  • FKK Busch

    Die Stelle liegt rechtsrheinisch, also Düsseldorf Stockum, nicht Meerbusch ! Am rechten Rheinufer, zwischen Rhein Km 751 und 752 befindet sich ei...
  • Evita Beach

    Evita Beach: 5000 qm voll mit weißem Sand und so einiges mehr!
  • Ruiges Plätzchen mit schönem Weitblick

    Ein riesiges Gebiet, welches ein paar Hochstände besitzt, ich aber noch keinen Jäger oder eine andere Person dort gesehen habe. Es ist angenehm r...