duesseldorfersucht

Mann (43) Single

Suche M,W oder Paar für Dauerfreundschaft

Ich suche auf diesem Wege eine Dauerfreundschaft mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar. Ich bin 34 Jahre alt, bisexuell und ganz gut bestückt. Bei dem Mann sollte das auch der Fall sein. Also mindestens 17+ und gerne schön dick. :)

Ich bin Switcher und mag Toys, gegenseitiges fingern bis hin zum Fisten, was aber tagesformabhängig ist. Dildos gibt es zur genüge und bewegen sich im Bereich 5 - 7,5cm.

Sie sollte aufgeschlossen sein und gerne squirten. NS mag ich auch, aber eher passiv.

Ich stehe auf sauberen, safer Sex. Also nichts mit Scat usw. Wenn man sich was in den Hintern stecken lässt, sollte er auch sauber sein ;)

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass die Bekanntschaft auf eine Freundschaft hinaus laufen sollte, da ich nicht viel von ONS halte. Gerne treffen im privaten Gefilde. Outdoor mag ich nicht so.

Falls jemand Interesse hat, einfach mal anschreiben. Ich beiße nicht. Alles weitere später.

LG

Suche M,W oder Paar für Dauerfreundschaft

Swinger und Gruppensex ● bis 40 Jahre ● 25km um Moers