HeSheTV

Non-binary (58) kein Single

Passive TV - Zweilochstute sucht den Aktive Typen

Ich bin ein gepflegter molliger Devot, Passiver DWT - TV... , aber dennoch einiger maßen Figur und großer ... vor allem aber mit Niveau (denn das schließt sich trotz Frivolität nicht aus) ich suche keine Daueraffäre, Ons, sowie Quartalsdates! Ausgeschlossen sind auch Männer mit Entfernungen von über 25km.
Ich komme aus den Raum Moers!
Ich brauche keinen Blümchensex, ich bin hier eher auf der suche nach den Kick, ich stehe auf schläge auf den Hinterteil wobei ich gefesselt bin, ich Diene gerne als NS-Sklave(in)!
Ich lasse mich auch gerne vorführen und mehrfach benutzen!
Diskretion und Saver beiderseits setze ich voraus!
Ich selber werde auf keinen Fall bei einem anderen Anal aktiv werden!

Passive TV - Zweilochstute sucht den Aktive Typen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Moers