MoPaar47443

Frau/Mann (54/53) kein Single

Suchen sie oder paar für Freundschaft +

Hallo liebe Nachbarn, Verwandte und Bekannte ihr auch hier!!
Schön das ihr auf unserem Profil schaut.


Wir sind hier angemeldet um nette Frauen oder Paare kennen zu lernen.
Wir suchen eine BI Frau oder ein Paar wo der Weibliche Part BI ist.
Da unser Weiblicher Teil Bi ist möchte sie gerne mit einer Frau Zärtlichkeiten austauschen.
Wir fahren gern in den Club, würden uns auch gern mit euch Privat treffen. Auch würden wir gerne mal auf einer Privatparty gehen.
Da wir nicht nur Sex suchen, wäre es auch schön mit dir/euch etwas zu unternehmen Essen gehen in die Sauna oder mit dem Motorrad oder E-Bike eine Tour machen .
Wir sind ein Paar wo der Mann etwas mehr auf den Rippen hat!! Wir sind keine Models und suchen auch kein .Sympathie ist uns wichtiger als das Aussehen.

Wir sind Nichtraucher haben aber kein Problem mit Rauchern.


alarm Bitte Beschreibung durch lesen, dann kommen auch keine Missverständnisse auf. alarm


alarm Wer ein Problem damit hat, das wir kein Gesichtsfoto im Profil von uns posten, sollte oben rechts auf x drücken alarm !


idee Liebe Männer von Paaren bitte sprecht erst mit euren Frauen ob ihr auch unser Profil zusagt bevor ihr uns gut findet oder uns anschreibt dann braucht man nicht erst Tage lang schreiben und dann absagt weil er nicht Adonis ist und ihr nicht zu sagt achtung




Jetzt schauen wir gespannt auf unsern Briefkasten!!!!!

Suchen sie oder paar für Freundschaft +

Freundschaft, Partys und Freizeit43 bis 60 Jahre ● 10km um Moers