chris158

Mann (99) kein Single

Suche eine Frau zum gemeinsamen ausgehen

Hallo, ich suche fürs WE eine Frau die mit mir etwas unternehmen möchte. Zusammen lachen gemeinsam ins Kino gehen oder nett etwas essen gehen oder nur ein gemeinsamer spaziergang mit Gesprächen verbringen.

Da meine Partnerin hauptsächlich mit Freunden und Freundinnen abhängen möchte als mit mir und ich das schon viele Jahre hinnehmen muss, ist jetzt die Zeit, das selbige zu machen.
Ich suche keine Beziehung
Zu meiner Person, ich bin mit 49 im besten Alter, bin finanziell unabhängig und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin 180 cm groß habe braune kurze Haare und bin sportlich und dazu sehe ich noch gut aus, wenn man das von sich behaupten darf :)
Du solltest ab 36 Jahre sein und ebenfalls finanziell unabhängig und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Wenn ich dein interesse geweckt habe, melde dich einfach, vielleicht findet man ein WE bei denen es bei beiden zeitlich passt.

Suche eine Frau zum gemeinsamen ausgehen

Freundschaft, Partys und Freizeit36 bis 48 Jahre ● 50km um Minden