DomundSub-5642

Frau/Mann (53/54) kein Single

BDSM?

Leider Abgesagt
Tja, wie es das Schicksal so will, kommt uns eine ganz normale Grippe in die Quere, leider können wir den Termin nicht wahrnehmen. Sorry an alle, die sich schon darauf gefreut haben (wir übrigens auch).
Wir verschieben die ganze Sache und melden uns wieder...

Hallo zusammen,
wir suchen einen Parkplatz oder ähnliches in unserer Umgebung, auf dem unsere 'Sie' (devot und maso) kleine Gefälligkeiten erweisen kann. Jemanden zur Hand gehen, sich zeigen oder auch ein wenig befummeln lassen. Mehr ist zur Zeit eh nicht drin. ;-)

Wir werden am Mittwoch den 25.11. auf dem Rastplatz Brinkfortsheide (Richtung Münster) sein, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr, wie sieht es mit der Besucherfrequenz aus? :-)

Bitte meldet euch mal per persönlicher Nachricht mit einer Anwesenheitsbestätigung, damit wir einen Überblick haben, ob sich der Aufwand auch lohnt...

Bis jetzt haben 5 fest zugesagt, einer vielleicht...
Dann mal bis gleich...

BDSM?

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 5km um Marl