Infos

Ersteller

DWT-Sklave

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wanderparkplatz zwischen Rischenau und Schieder-Schwalenberg.
Von Rischenau kommend etwa 2 km hinterm Ortsausgangsschild auf der rechten Seite.
Treffen findet auf hinteren Teil des Parkplatzes statt, danach geht´s in Wald oder man hat direkt am Auto Spaß.
Von der Straße kaum einsehbar,sehr gut gelegen.
Sind öfter Männer anzutreffen,dann und wann auch mal Paare.Meistens abends

Anfahrt

Von Rischenau Richtung Schwalenberg. Wanderparkplatz auf der rechten Seite,etwa 2 km hinter Rischenau

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Outdoor
... dafür suche ich ich ein weibliches Wesen ab 18 die Bock hat sich, gern noch heute, mit mir zu vergnügen! Stell dir vor du liegst auf der Motor...
Jemand Lust ne Runde zu drehen?😗
Hole ab:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 43 Jahre ● 80km um Paderborn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Staudamm in Richtung Glashütte

    Sehr ruhiges Plätzchen, wie geschaffen für gewisse Stunden. Ich habe dort mein Spass öffter gehabt.
  • Am Solarfeld bei Blomberg **

    NEUER TREFFPUNKT Beim Radfahren gefunden, finde netter Platz "fast" ungestört. Keine direkten Parkmöglichkeiten. In der Nähe kann man parken. ...
  • Bismarkturm Höxter

    Wunderschöner alter Turm, abends kann man es sich gemütlich machen. Hier kann man in ruhe Spass haben. Ab und zu Paare und einzelne Frauen
  • Modexer Turm: K18 bei Brakel

    Hallo. Wollte mal den schönen Treffpunkt eröffnen. In den Abend Stunden kann man hier nette Leute treffen. Man sollte sich schon bemerkbar mac...