Infos

Ersteller

DWT-Sklave

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wanderparkplatz zwischen Rischenau und Schieder-Schwalenberg.
Von Rischenau kommend etwa 2 km hinterm Ortsausgangsschild auf der rechten Seite.
Treffen findet auf hinteren Teil des Parkplatzes statt, danach geht´s in Wald oder man hat direkt am Auto Spaß.
Von der Straße kaum einsehbar,sehr gut gelegen.
Sind öfter Männer anzutreffen,dann und wann auch mal Paare.Meistens abends

Anfahrt

Von Rischenau Richtung Schwalenberg. Wanderparkplatz auf der rechten Seite,etwa 2 km hinter Rischenau

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo , Würde gerne mal etwas ausprobieren. Bin zu fast allem bereit Würde mich über anfragen freuen. Möchte keine Beziehung . :)..............
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 25km um Holzminden
Hallo Die Damen ihr könnt mich anschreiben ich bin einer der sex liebt ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet schreib mir einfach ein Treffen i...
ich suche geile Frauen und Männer, mit denen ich mich unverbindlich zum Sex treffen kann. Ich bin experimentierfreudig und probiere daher auch mal...
Hey zusammen. Es ist endlich wieder das wetter um unter freiem himmel spaß zu haben. Ich kann zu sehen wie ihr es macht oder auch aktiv werden. ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.