Infos

Ersteller

nobbyms

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 60  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Nur Männer da ,aber mann trifft fast immer jemanden dort der süss ist und ab einbruch der dunkelheit geht es am hügel wie er auch genannt wird auch ab

und nehmt euren müll auch wieder mit wegen den kinderspielplatz der da auch ist

Anfahrt

Buddenturm in Münster Innenstadt/(kennt jeder, einfach fragen)
200m davon ist ein kleiner Park , vom Buddenturm aus über die Grünfläche auf den kleinen Hügel laufen. Oben gibt es Rondelle und Bänke und sehr entlegene Orte.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sexdate am Buddenturm
Bin morgen (1.8.) in Münster unterwegs und suche ein unkompliziertes Sexdate am Buddenturm. Blasen, Poppen, ich bin für alles bereit. Bleibt mir nu...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine nette Sie
Ich suche eine nette und gepflegt Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Im Kino oder in der Natur z.b. Gerne auch mollige oder ältere Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 10km um Ahlen
Novum Osnabrück
Bin heute gegen 16 Uhr im Kino unterwegs. Wer hat Lust mitzukommen Alles kann. Nichts muss. Bin ein geiler rundlicher Kerl der...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 90 Jahre ● 5km um Lengerich
Outdoor und Parkplatzsex Neuling ?
Ich habe weder Erfahrung mit Sex unter freiem Himmel noch mit Sex im Auto, bist Du diejenige die mir hilft diese Erfahrung zu machen? Solltest...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 36 Jahre ● 25km um Lüdinghausen

Parkplatzsex in der Gegend