Climax28

Mann (34) Single

Aufbau einer jungen Bisexuellen Gruppe in Münster

Hey,
ich bin gerade dabei eine Gruppe mit Jungen sympathischen bisexuellen Jungs, Paaren und Frauen zu gründen. Wir würden uns zu vorher abgemachten Zeiten treffen, locker quatschen, Pornos schauen und Spaß haben ;)
Ihr solltet zwischen 18 und 34 Jahre jung sein.

Wichtig wäre es mir das ihr euch in euer "Bewerbungsschreiben" etwas genauer beschreibt am besten mit Bild.

Das erste Treffen wäre dann erstmal ungezwungen in einer Bar wonach wir dann entscheiden wer aufgenommen wird und wie es wann wo weiter geht.

Bisher haben sich 5 Jungs für das erste Treffen gemeldet also liebe Damen und Paare auf geht's ;)

Freue mich auf eure Antworten, Fragen und natürlich Bewerbungsanschreiben ;)

Viele Grüße aus Münster

Aufbau einer jungen Bisexuellen Gruppe in Münster

Swinger und Gruppensex18 bis 34 Jahre ● 25km um Münster