life_is_fun001

Mann (36) Single

Sportlicher bi Mann (19x5,5) sucht euch

Hallo liebe Liebende,

Ich suche immer wieder nach reiferen bi Paaren , die wissen was sie wollen und mit einem gebildeten, sportlichen und durchaus versauten jungen Mann was anfangen können...natürlich dürfen sich auch gerne jüngere Paare bei mir melden ;-)
Ich stehe total auf unterferfungs- und Rollenspiele jeglicher Art und möchte in diesem Bereich gerne weiter experimentieren ... gerne auch mit einem Hauch von Fetisch mit kinky Outfits ;-) ich bin rollentechnisch recht flexibel und würde mich als Switcher bezeichnen- finde es gleichermaßen geil als toyboy benutzt zu werden sowie als dominanter Part ein cuckoldpaar zu dominieren (inclusive Dem cucki). Fantasien sind reichlich vorhanden ;-) auf Grund der unzähligen verbalerotiker setze ich ein Telefonat vorraus und werde die Fantasien nicht im Schriftverkehr aufzählen! Sorry dafür ist meine Zeit zu wertvoll und ich bin auf reale Dates aus! Gerne fahre ich bei einem passenden auch ein pa Kilometer weiter .... ein geiles we mit Übernachtung (oder ein sexy Kurzurlaub)würde mich dabei sehr reizen ;-)
Ich freue mich riesig auf euch!
Knutscha

Sportlicher bi Mann (19x5,5) sucht euch

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 150km um Münster

20.06.2018 - 17.07.2018