Ich_Befehle_Dir

Mann (58) Single

Du bist ein Stück Fleisch ...

... und als solches wirst du behandelt!
Dabei forme und erziehe ich dich zu meinem Spielzeug & Folterobjekt!

Wenn ich mit den Fingern schnippe, weißt du, was du zu tun hast - du wirst dich mir hingeben und ertragen, was meine Lust mich tun lässt.

Wenn ich die Peitsche raushole, weißt du, dass du etwas falsch gemacht hast - deine Bestrafung wird unerbittlich sein.

Wenn die Gier in meinen Augen zu sehen ist, weißt du, dass deine Titten, deine Muschi und dein Arsch mir gehören - du erwartest keine Gnade, kein Erbarmen und kein Mitleid.

Wenn wir allein sind, wirst du dich nur noch auf allen Vieren bewegen - deine dir vorherbestimmte Stellung.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, erwarte ich von dir eine Nachricht mit deinen eindeutigen Kontaktdaten samt Bild - wenn du meinen Ansprüchen genügen solltest, werde ich schon bald über deinen Körper verfügen!

Du bist ein Stück Fleisch ...

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 100km um Münster

03.07.2021 - 31.07.2021