Ominotago-6637

Frau/Mann (50/60) kein Single

Gespielin für meinen Herren gesucht

Wir wenden uns hier an devote Frauen, die den Kick verspüren, sich einer Ausbildung zur O hinzugeben.
Ich würde dabei meinem Herren zur Seite stehen und Dich, die Dame unseres Hauses, untertützen und begleiten.
Wunschziel wäre, dass Du unsere Dame des Hauses wirst. Mein Herr und Du mich als Angestellte seht, die für die niederen Dinge zuständig ist.
Ich würde Euch bedienen, bekochen, und helfend zur Seite stehen, wenn es gewünscht wird.
Sollte es keinen Bedarf an mir geben, so würdet ihr mich enfach links liegen lassen und nicht weiter beachten.
Mein Herr und Du - ihr würdet gemeinsam ausgehen - und mich einfach daheim lassen
Mein Herr und Du - ihr würdet vergnügliche Stunden erleben und mich nicht beachten
Der Phantasie sind erstmal keine Grenzen gesetzt.
Wir freuen uns auf Deine Zuschrift und einen neuen gemeinsamen Weg zusammen mit Dir.

Liebe Grüße Zauberhaft05

Gespielin für meinen Herren gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 60 Jahre ● 5km um Mülheim an der Ruhr