Infos

Ersteller

Kevx23

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ist ab und zu was los. Großer Parkplatz und in der Nähe vom Straßenstrich.

Anfahrt

A 61 rechts über Aachener Straße, PP liegt zwischen Aachener und Blumenbergerstraße

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • NEU Parkplatztreff Blumenbergerstr.

    Hier soll ein neuer Treff für alle entstehen. Egal ,ob Frau, Mann oder Paar. Egal ob Hetero, Bi, Gay,TV oder Lesben. Wünsche mir Dates Wochentag...
  • Mönchengladbach

    Fast NUR Männer was sich aber ändern soll
  • Kirmesplatz Holt

    Hier ist ein großer Platz. Im dunkeln kann man sich gut treffen aber auch über Tag. Für Sex im Auto oder in der Natur. Eine Bank und Tisch sind auc...
  • Parkplatz GHTC ruhiger Platz

    Hallo Hier an den Holter sportstätten ist man Abends und auch Nachmittags ab 17h ungestört und hat dort Ruhe der Parkplatz befindet sich quasi v...
  • Netter , geiler und ruhiger Platz nicht ...

    Es ist ein Platz der zwar Öffentlich ist jedoch zum abend hin werden dort keine Passanten mehr gesichtet.So das man ungestört spass haben kann .
  • Netter Ort für Gay Dwt Bi ect

    Da die Paare ausbleiben,nutzen Gays,Dwt,ect diesen Platz.Ab 21 Uhr geht da alles!!(Fetisch ect)Netter ruhiger Platz zum sehen gesehen werden und na...