Infos

Ersteller

xX_Tommy_Xx

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Aus Richtung Rössler kommend in Fahrtrichtung Rickelrather, der Rickelrather Straße folgen. Ca 200 Meter hinter dem Abzweig Leloh / ungerath rechts den Feldweg rein.
Grosräumige beton Fläche mit umliegenden Waldwegen.
Tagsüber sind mal Wanderer oder Spaziergänger dort unterwegs.
Aber abends ist dort niemand mehr.
Da ging es in den letzten paar Tagen schonmal des öfteren heiss her,,, :-D...

Anfahrt

A52 Abfahrt Hoster, kommend aus MG, Richtung Schwalmtal erste Ampel links dann nach ca 2.5km auf der rechten Seite.
A52 aus roermond kommend Abfahrt Schwalmtal, links ab an der nächsten Kreuzung wieder rechts, nach ca 3km ampelkreuzung rechts ab Ri

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Hardter Wald

    Ein Parkplaz in schönem Grün direckt am walld ruhig und man kann auch in den Wald gehen und sich dort austoben Er bietet genug Platz und man kann ...
  • Hardter Straße

    Vorwiegend Bi Männer. Aber auch Pärchen. Abseits vom Parkplatz gute Rückzugsmöglichkeiten.
  • Kartbahn niederkrüchten

    nicht einsehbarer pp....dunkel und ungestört geniessen...
  • Parkplatz am Hariksee

    Großer Parkplatz im dunkeln Wald (Abends). Nicht nur der Parkplatz gibt was her sonder auch die Umgebung, viele stille Orte.