chrisujen

Frau/Mann (39/41) kein Single

Unsere Sie sucht Frau für schöne Stunden u.mehr

Hallo unsere Sie sucht eine Frau!
Ich (Der Weibliche Part )suche eine Frau mit der ich gemeinsam Spaß haben kann und schöne Stunden unter gleichgesinnten verbringen kann gerne daraus auch eine Dauerfreundschaft entstehen könnte wenn es passt!
Würde mich freuen wenn ich eine gleichgesinnte finde mit der ich bereits gemachte Erlebnisse unter uns frauen weiter vertiefen kann und der Spass unter frauen im Vordergrund steht und das gerne auch regelmäsdig oder sogar eine Dauerfreundschaft daraus resultiert .
Wenn eine Süße und geile Gleichgesinnte sich dieses mit mir ebenfalls Vorstellen könnte dann gerne ran an die Tasten und schreibt mir doch einfach direkt mal paar nette Zeilen !
Würde mich freuen wenn sich was ergibt und schöne Reale Treffen gemeinsam erlebt werden .
(Auch wenn ich nicht immer online bin und eine Antwort von mir deshalb manchmal etwas auf sich warten lässt ,antworte ich aberGarantiert auf deine Mail)!
Würde mich Freuen wenn ich auf diesem Wege viele nette Mails bekomme und sich tolle Reale Kontakte ergeben .
Lg

Unsere Sie sucht Frau für schöne Stunden u.mehr

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 100km um Mönchengladbach