freundeslust

Frau/Mann (38/36) kein Single

Frau oder Paar gesucht

Update:
Für heute Abend sucht der männliche Part mal aus der Reihe alleine eine Frau oder Paar.
Für nächste Woche Mittwoch/Donnerstag kann sich gerne wieder ein Paar oder Frau für unsere aktuelle Suche melden :-)

Hallo, gesucht wird für abends eine nette Dame oder ein Paar, dass sich gerne mit einer anderen Hausfreundin und eventuell ihm vergnügt. Er ist zwar mit dabei, aber schaut nur zu. Das Treffen findet in gemütlicher Atmosphäre bei ihr in den privaten vier Wänden im Raum Mönchengladbach statt.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Zusatz: Ihr solltet daran Gefallen haben, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat 😉
Damit es nochmal deutlich gesagt ist: Es ist nicht die Dame aus dem Profil bei dem Treffen dabei, sondern eine Bekanntschaft 😉

Frau oder Paar gesucht

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 50km um Mönchengladbach

25.02.2021 - 11.03.2021