sitonmyface

Mann (45) Single

SSBBW gesucht , BIRNE bevorzugt...

Schon immer konnte ich mit dünnen Frauen nichts anfangen und begehre sehr die äusserst vollweibliche "Birnenfigur" oder auch "Kegelfigur". Dazu zählen für mich extrem breite Hintern / Hüften / Oberschenkel im Verhältnis zum Rest. Je mehr Gewicht dabei im Spiel ist, desto mehr Reiz übt es auf mich aus - zu schwer kenne ich dabei gar nicht. Weniger als 3 Zentner sollte es aber nicht werden. Weitaus mehr ist hingegen sehr erwünscht.

Sehr gerne bin ich das Sitzkissen unter Dir... Sei Dir sicher, das ich mit Deinem vollen Gewicht klar komme und auch weiteratmen kann während Du voll draufsitzt - und ich will jedes Gramm zu spüren bekommen und merke, wenn Du Dich zurückhältst ...

Freundschaft + o. Affäre wird angestrebt... alles weitere per PN...

SSBBW gesucht , BIRNE bevorzugt...

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 60 Jahre ● 50km um Mönchengladbach