TvSlaveNrw

Non-binary (45) Single

Devoter TV Sklave

Hallo biete mich als devoten Tv Sklaven an.
Gerne auch für eine Femdom die noch einen gespielen sucht.
Oder auch ein Paar wo ich dienen darf nach euren Vorstellungen.Gerne dürft ihr mich zu euch Einladen wo ich den abend über euch zur verfügung stehe zb. möchtet ihr euch einen schönen film anschauen wobei ich euch zwischendurch bediene getränke an reiche etc. oder ihr mich zwischendurch als leck und lutsch sklave einsetzt gerne auch zur belustigung für euch wenn ich mich vor euch zb. selbstbefriedigen muss oder ähnliches gerne gehe ich auf eure wünsche ein !Komme komplett gestylt und gehe auch wieder so.
Bin immer Top gestylt rasiert und trage gerne ein sehr nuttiges Outfit gerne auch nach euren Vorstellungen wie ihr es gerne haben möchtet.
Outfits sind genug vorhanden.
Wochenende bevorzugt!
Bei fragen einfach melden!
LG

Devoter TV Sklave