Infos

Ersteller

Rubi-

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

normal

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 15  

Teilnahme unsicher 9  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Kennenlernstammtisch Möhnesee!

Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von poppen.de kennenlernen.
Gemeinsam essen, trinken und ganz viel lachen....einfach einen schönen Abend haben.

Die Location, mit Ausblick auf den Möhnesee, bietet uns einen separaten Raum mit zugehöriger Terrasse, so dass wir unter uns sind.

Diese Veranstaltung ist OHNE Sex!
Reines Kennenlernen........ was ihr davor oder danach macht ist selbstverständlich eure Sache.

Wenn ihr Fragen habt: Gerne hier im Gästebuch oder per PN an mich.

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich.

Meine Veranstaltungen sind ausschliesslich für poppen.de Mitglieder....ein Profil ist schnell erstellt und kostet nichts.

Ich möchte euch bitten evtl. gesetzte Filter zu deaktivieren(schreibt mir einfach eine kurze PN) sonst kann ich euch keine Infos zuschicken.

In der Woche vor dem Stammtisch gehen die Infos an alle per PN raus.

Abmelden: Ich bitte darum, das ihr euch abmeldet wenn ihr verhindert seid. Dies kann per PN, im Veranstaltungskalender oder per Handy (Nummer gibt es mit den Infos) geschehen.
Ich behalte mir vor, alle die einfach ohne Abmeldung nicht erscheinen für alle weiteren Verantstaltungen unter meiner Orga zu sperren.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Jemand lust? :)
Jemand lust? falls ja schreibt mir bei whatsapp 017676980827 Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen ich bin ein lieber lust...
One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 50km um Soest
Einfach mal so
Melde dich bei mir.... Wenn du morgen Zeit hast ab 17.00 Ich bin da ganz spontan. Schreib mir einfach. Es ist so einfach mal die Seele zu Ruhe...
One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 50km um Hamm
manni
ich bin auch wenn kein Bild Vorhanden ist nicht hässlich... denke ich.. aber das denkt ja jeder von sich..... probiers einfach..... bekommst sofort...
Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 40 Jahre ● 25km um Soest
wir suchen für heute 27.10.18 reale treff
Samstag 02.03.19 Suchen wir BBC oder Big Dick... Bitte nur Besuchbare Männa.... Wir sind mobil.Aber nicht Besuchbar.... Meldet euch einfach w...
One-Night-Stand26 bis 42 Jahre ● 100km um Soest
Suche!
Hey ich suche eine Frau die mir was beibringen kann, die vielleicht auch noch unerfüllte Sehnsüchte und Wünsche hat wie Ich. Ich suche Spaß Abenteu...
One-Night-Stand18 bis 46 Jahre ● 50km um Lippstadt

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 04.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...
  • Stammtisch Herford

    Hallo Ihr Lieben Stammtisch in Herford. Ich würde mich freuen, Euch zum Stammtisch am 06.04.2024 begrüßen zu können. Lieben Gruß Heidi (Wi...
  • Sommernachtsparty24

    Hallo zusammen....wir laden Euch recht herzlich zu unserer 1. Sommernachtsparty am 29.06.2024 in Herford ein . Das ganze findet in einer Lokalitä...
  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...
  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...