Mann (39) Single

Sex-Date

Hallo,
ich bin ein 38-Jähriger Geschäftsreisender, der auf der Suche nach einem sexuellen und diskreten Abenteuer mit einer attraktiven, reiferen Frau ist. Wer hat Zeit und Lust, mit mir ein reines Sex-Date zu verbringen? Da ich während Geschäftsreisen immer wieder im Raum NRW unterwegs bin, stellt sich die Frage, ob Du ein halb- oder einststündiges Treffen bei Dir anbieten würdest und falls ja, wie wir den Termin abstimmen müssten. Ich bevorzuge französisch (gerne beidseitig in der 69er) und intensiven GV (safer!) in Stellungen, die wir beide mögen. Kleidungswünsche habe ich nicht direkt, wenn Du jedoch HighHeels trägst, dann ist meine Wunschliste fast komplett.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt?
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Sex-Date

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 50km um Münster
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.