ELEVEfürSIE

Mann (50) Single

Herrin, Gebieterin und Besitzerin gesucht

Im Alltag möchte ich dir auch mal auf Augenhöhe begegnen (dürfen), mit dir reden, lachen - doch in der Erotik möchte ich nichts weiter sein, als dein Diener, Sklave und Bückstück.

Wichtig: eine / meine Herrin darf mir gegenüber auch ruhig mal Schwäche zeigen, ohne dass ich meinen Respekt, meine Devotion Ihr gegenüber verliere.

Ich sehne mich nach weiblicher Dominanz, bin KEIN grossartiger "Szenegänger" und habe auch kein Interesse an ONS.

Würde mich gerne längerfristig binden oder anbieten.

Es ist nicht einfach, sich selbst darzustellen. Ich versuche es dennoch mal. Ich bin ungebunden, besuchbar und mobil, sehr gepflegt, mit Sicherheit tageslichttauglich, beringt, weltoffen und loyal und suche Kontakt zu einer dominanten FRAU - gern auch (viel) älter, Ausländerin oder Farbige - welche mich nach ihren Wünschen "erziehen / abrichten" möchte. In der richtigen Konstellation bin ich extrem devot und mittelschwer maso - dabei sehr oralfreudig in jeglicher Art und Weise.

Ich bin kein Wunschzettelsklave, habe jedoch großes Interesse an Nackthaltung / CFNM, Ass Worshipping, mag die Erniedrigung und stehe auch sehr bizarren Dingen offen gegenüber - somit stellen aussergewöhnliche Neigungen seitens meiner Gebieterin kein Hindernis dar. Diene so, wie die Herrschaft es verlangt.

Erniedrige mich,
demütige mich,
züchtige mich,
mach mich zum Spielball deiner bizarren Gelüste,
führe mich in die Welt deiner gepflegten Perversionen
doch
nimm mich auch mal in den Arm.

Ich freue mich auf eine ehrliche und offene Zuschrift OHNE finanzielles Interesse.

Herrin, Gebieterin und Besitzerin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 65 Jahre ● 100km um Münster
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.