Mann (23) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 10km um Mönchengladbach

Frau mit Füßen gesucht! ^ ^

Hallo und guten Tag meine Damen, meine Herren , und der deutsche Geheimdienst der sämtliche Kommunikation verfolgt!



Mein Name ist Dennis, und ich bin ein 23 jähriger häßlicher, stark übergewichtiger Nerd ohne Freunde und ohne Leben. Ich weiß genau was sie sich jetzt denken: "Wow, warum ist jemand der so offensichtlich nur so in Verehrerinnen schwimmen muss überhaupt hier?"



Um es klar und deutlich zu machen: Nur so! Auch wenn es schwer zu glauben sein mag, Leute wie ich sind nicht gerade sehr beliebt mit den Ladies. Und da meine Chancen je eine Freundin zu kriegen kleiner sind als Donald Trumps Gewissen dachte ich mir: Warum nicht?



Ich mache mir keine Illusionen damit je meine Jungfräulichkeit zu verlieren, ich werde so unberührt sterben wie Kevin Spacey's post 2017 Karriere. Also nehmen wir das nächst beste: Füße! Ich war schon immer sehr angetan von Füßen, und da es bei Fußfetishismus noch nicht mal nötig ist dass ich meinen widerwärtigen nackten Körper zur Schau stellen muss ist es ein pures Win/Win(/Lose) Szenario.



Ich bin mir zu 100% sicher dass das hier so ne hohe Erfolgschance wie Lotto ohne Nummern hat, aber ich hab nichts zu verlieren. Wenn also eine nette Lady Lust hat ihre Füße von jemandem ohne jegliche Erahrung verwöhnen zu lassen (was so angenehm sein sollte wie sich von einem einarmigen betrunkenen Walfänger bekellnern zu lassen), dann schreibt mich ruhig an!

Frau mit Füßen gesucht! ^ ^

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.