Infos

Ersteller

nobbyms

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter uneinsehbarer Platz ähnlich wie eine Wiese! Man kann dort ungestört Spass haben!

Paare und Bi Damen erwünscht, Männer nicht so, ab 21 Uhr meistens was los!

Männer nur dort hinkommen wenn gewünscht, ansonsten stirbt der Platz so aus wie in Schöppingen oder Ascheberg

Anfahrt

Warendorfer Straße von Richtung Münster aus kommend Stadtauswärts direkt hinter der Kanalbrücke links, in Richtung Schleuse, bis zur Schleuse fahren, Parkstreifen sind vorhanden

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sex,natur,fick,
Suche dringend ein treffen morgen?wer hat Zeit? Bitte melden Würde mich freuen,oder ihr könnt mir gern in whatsapp schreiben oder auch anr...
One-Night-Stand23 bis 40 Jahre ● Münster in Münster
George
George suche die hübsche Frau die ich mit Spaß und etwas schönes machen könnte Wohne seit eine Jahr hier und ja ohne Freunde und Familie ist tota...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine nette Sie
Ich suche eine nette und gepflegt Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Im Kino oder in der Natur z.b. Gerne auch mollige oder ältere Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 10km um Ahlen
Novum Osnabrück
Bin heute gegen 16 Uhr im Kino unterwegs. Wer hat Lust mitzukommen Alles kann. Nichts muss. Bin ein geiler rundlicher Kerl der...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 90 Jahre ● 5km um Lengerich
Suche geile sau für outdoor heute abend
Suche nette Sie für eine schnelle Nummer gerne auch älter das aussehen ist egal Hauptsache es wird gefickt ich freu mich über eine nachricht von di...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Dyckburgwald

    grosser parkplatz wo einiges auch im wald abends in der dämmerung was geht
  • Ruhiger Platz Ideal für PP Outdoor

    Kurz vor dem Mühlenhof Freilichtmuseum, ist links ein grosser Parkstreifen! Dort sind unter der Woche Paare und Herren anzutreffen! Oft wird do...
  • Park and Ride Weselerstr. in MS

    inneraumbeleuchtung bei interesse anmachen
  • Gay treffpunkt

    Am Waldrand stehen oft Autos , da gehts im Wald ab. Viele Bi & Gay Männer , machmal auch Paare . Im Sommer auch unten an der Ems
  • Hiltruper See

    Zwei Parkplätze und der See mit Sandbank und vielen Buchten zum vergnügen. Den See erreicht man vom rechten Parkplatz aus. Entweder der kleinen Tee...
  • Wanderparkplatz Bockholter Berge

    Dort ist ab dunkelheit einiges los haupsächlich für schwule und bi leute aber frauen sind ganz selten da dort ist meistens immer etwas los an d...