Infos

Ersteller

bonngay37

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In der Regel abends und nachts sehr gut besuchter Rastplatz an der A3 für frivoles, buntes Treiben. Menschen aller sexuellen Orientierungen, Geschlechter und Altersklassen treffen sich hier gerne regelmäßig.

Anfahrt

A3 Richtung Oberhausen, hinterm Kreuz Leverkusen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Am Block Leichlingen

    Hier ist eigentlich zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag was los. Hier trifft man : Gay , Bi und hetero Männer, aber auch Paare und mit vie...
  • Parkplatz am Tierheim

    Vom Parkplatz aus führt ein Weg in richtung Wupper, dort sind rechts und links Trampelpfade/Waldgebiete in denen man sich ungesehen vergnügen kann....
  • Holzer Weg Waldparkplatz

    Kleiner Waldparkplatz an dem man sicherlich Spaß haben kann. Wenn man nicht auf dem Parkplatz möchte, kann man noch in den angrenzenden Wald gehen....
  • Parkplatz Diepental

    Nur bei schönen Wetter um 22uhr. Bei Interesse Warnblinkanlage kurz Betätigen.
  • A59 - Richtung Leverkusen ( Parkplatz Be...

    Dieser Rastplatz ist nach wie vor ein aktueller Treffpunkt, auf dem allerdings nicht unbedingt jeden Tag etwas los ist, aber geduldiges warten und ...