Ron_Wayne

Mann (35) Single

Ich suche dich für "Freundschaft plus"

Ich grüße euch,
was ich lediglich suche ist eine intensive Freundschaft-plus-"Beziehung. Ich bin nicht der Mensch für einen ONS und pflege lieber eine sehr angenehme F+ oder Beziehung.

Es ist sicher schwer zu verstehen wie dies gemeint ist aber im Allgemeinen suche ich nicht nur jemanden für "stupiden" Sex sondern eher eine tatsächliche Freundschaft in der man sich kennenlernt und eventuell sogar etwas ausserhalb des Sex unternimmt. Ich denke dadurch wird alles innerhalb dieser Verbindung wesentlich intensiver :)

Ich bin sehr aufgeschlossen und schrecke vor nichts zurück, ich bin ein absoluter Gegner jeglicher Oberflächlichkeiten und freue mich über jede Nachricht :)

P.S. Es wäre ebenfalls nicht schlimm wenn sich daraus mehr entwickeln sollte

Ich suche dich für "Freundschaft plus"