dwt_sub_Jessi

Non-binary (44) Single

Auf der Suche nach einer Herr*innenschaft

Auf dem Gebiet der Sexualität durchaus erfahren, entdecke ich seit einiger Zeit neue Seiten und Neigungen an mir.
Hierfür bin ich auf der Suche nach Leuten (M/F/P/TV/TS) die sich vorstellen können sich meiner anzunehmen.
Ich möchte als persönliches Nutzstück zur Verfügung stehen dürfen, und von konsequenter - aber empathischer Hand - als 2-Lochstute erzogen werden und mich einer Zwangsfeminisierung unterwerfen.
Ich bin leider nicht besuchbar, und biete/ erwarte (verschiebbare) Diskretion.
Grenzen sind bis auf einige Dinge erst einmal wenige gesetzt - das würde ich aber gerne persönlich besprechen.
Definitiv nicht interessiert bin ich an Einmaltreffen oder One-Night-Stands - denn nur bei Langfrsitigkeit kann man sich wirklich aufeinander einlassen demzufolge sind regelmäßig unregelmäßig stattfindende Treffen erwünscht.
Außerdem besteht kein Interesse an Tastenerotik oder Fakes - nur ernstgemeinte Zuschriften.

Ich erwarte ehrfürchtig Ihre Zuschrift
dwt_sub_jessi

Auf der Suche nach einer Herr*innenschaft

Fetisch, BDSM und Bizarr27 bis 70 Jahre ● 100km um Leverkusen