sniks69

Mann (44) Single

Gerne auch mehr.

Hey, ich bin ein 39-jähriger Single und suche nach langjähriger Beziehung wieder eine Frau, die zu mir passt. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und habe (solange ich Single bin) auch nichts gegen ONS einzuwenden, bin aber durchaus auch an mehr interessiert, wenn die Chemie stimmt. Oberste Priorität hat für mich Ehrlichkeit - sie ist die Basis für alles weitere und ohne geht es nicht! Ansonsten habe ich von meiner "Traumfrau" keine allzu konkreten Vorstellungen. Es spielt keine Rolle ob du blond, dunkelhaarig, bunt oder was auch immer bist. Niveau und Verstand solltest du aber schon haben. Ich mag natürliche Frauen, die einfach sie selbst sind und nicht irgendetwas anderes darstellen wollen. Ich bin eher der alternative Typ, gehe gerne auf Konzerte und Festivals, mache auch selber Musik, fahre Motorrad, bin sehr viel draußen, in der Natur, liege lieber (nackt) am See als (angezogen) im Freibad... kurz, ich lebe mein Leben in vollen Zügen. Das einzige, das mir momentan dazu fehlt, ist die passende Frau an meiner Seite. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch einfach mal an. Und nicht nur in Bezug auf Beziehung! Wie bereits erwähnt, solange ich noch Single bin... genieße ich dies auch! ;-)

Gerne auch mehr.

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 49 Jahre ● 50km um Leopoldshöhe