Infos

Ersteller

Tiber1980

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr ruhiger Parkplatz mit Rückzugmöglichkeiten

Anfahrt

Von Lemgo Richtung Dörentrup nach dem Jibi Links in den weißen Weg und dem einfach bis zum Ende folgen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Aussichtsturm Lemgo

    Stiller Waldparkplatz mit stillen Ecken und viel Gebüsch, tagsüber Spaziergänger, ab Dämmerung nichts los. Bisher nur von Insidern für Dates genutz...
  • LippiLand Parkplatzsex

    Treffen sich Abends von 22 bis 2 Uhr Frauen und Männer zum Autosex oder auch Verabredung kommt drauf an. Einfach mal vorbei schauen am besten sind ...
  • Kappelle Jerxen-Orbke

    Nach 20:00 sehr ruhiger Parkplatz mit Sichtschutz nur mit Date ansonsten meistens ungenutzt ist halt ein geheimtip für eine ungestörte Zeit zu 2
  • Windräder obernienhagen

    Wenn man vom kohlpott Richtung b239 fährt kommt nach den bahnschienen ein paar hundert Meter weiter auf der linken Seite nen Feldweg zu den windräd...
  • Kieswerk Lage

    Standlicht an, warten. Bi-Leute bevorzugt, auch für nur mann eine freude männer die bi odere gay sind stellen sich vor dem auto und rekeln sich bei...