Infos

Ersteller

Tiber1980

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Schöne geschützte Wiese für zeit zu 2 oder auch mehr mit Bademöglichkeit in der Bega

Anfahrt

Von der Pagenhelle in die Regenstorstr abbiegen an der Kreuzung sieben linden(Links)auf dem Regenstorplatz parkenbis zum Hinteren ende gehen und auf den Fußweg zur bega gehen nach der Begabrücke direkt links auf die wiese (alte Badeanstall

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche ihn
Bin ein reifer Trucker 53.und möchte gerne mal einen schwanz Lutschen.Da meine Frau mich verlassen hat. Und ich es dringend brauche. Gerne auch per...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 5km um Bielefeld
Outdoor
... dafür suche ich ich ein weibliches Wesen ab 18 die Bock hat sich, gern noch heute, mit mir zu vergnügen! Stell dir vor du liegst auf der Motor...
Treffen
Entspannt
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 73 Jahre ● 25km um Herford
Werre Park
Einen kleinen Kaufhaus Parkplatz wo wir erwischt werden könnten 🥵😈🤩
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Oeynhausen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Badesee Lage/Müssen

    Perfekter FKK Badesee, versteckt und sehr ruhig gelegen.
  • Akt. Baggersee Porta

    Baggersee in Porta, genau gegenüber dem Flugplatz die Straße rein. Ist eig. nur ein Radweg aber meist kann man mit dem auto rein, sonst einfach vor...
  • Wald/Wanderweg

    Wenn ihr in Schloß Holte einen Ort zum treffen sucht ist dieser Wald in mitten eines Spielplatzes ein Traum. Abends treffen sich dort einige Paare ...
  • Ruhiger park mit viel grünfläche und wal...

    aktuell eher weniger bis gar nicht besucht. dass wird sich jedoch hoffentlich ändern. allein durch die teilweise weiten, schlecht mit der bahn ...
  • Windkraftanlage

    In Bielefeld Eckartsheim Pettenkofferweg das Auto abstellen. Dann den kleinen Fußweg durch den Wald Richtung Windkrafträdern gehen. Dort ist ein r...