Infos

Ersteller

Benjamin

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 421  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz ist mit Wald umgeben, ist abgeschirmt, nicht einsehbar, nicht beleuchtet, es gibt PKW-Parkplätze, Plätze - lang genug für Campingwagen.
Wenn in den Wald gehst, gibt es Wanderwege und Schmuseecken ;)
( so wie es vorfinden möchtest, verlass es auch, sauber ).
Es gibt zwei Bänke und drei Mülleimer, benutzt diese!
Es kommen Gays, TV-s, Bi-s und Paare hin.
Paare kommen abends, aber - eher spät Nachts hin.
Tagsüber wird der PP auch als PR Parkplatz genutzt.
Hier trifft sich Nachmittags auch eine Lauf-Gruppe.
Also nimmt Rücksicht, nicht alle möchten Sex!
Bei Beschwerden macht die Polizei schon mal Kontrollen.
Fern- und Nebelscheinwerfer braucht es nicht beim drauf fahren.
Wenn ein Fahrzeug parkt, in dem sich jemand befindet, leuchtet es nicht aus, dass stört, macht die Nummer kaputt, steigt aus, geht spazieren und schaut diskret ob was geht. Übrigens: Ein Nein heißt Nein!


Date - Gesuche, über andere User/innen schreiben und Beleidigungen haben in der Rubrik Pinnwand nichts zu suchen, werden regelmäßig gelöscht, auch schon mal poppen gemeldet.
Erfahrungesberichte sind willkommen!


Übrigens, nochmal!
Parkplatzbeleuchter braucht wirklich niemand!
Parken und Licht aus!

Anfahrt

A3 kommend von Köln, Kreuz Langenfeld auf die A542 abfahren,BAB zwischen der A3 und A59, Abfahrt Immigrath/Leichlingen auf die L403, an der Ampel rechts, Richtung Leichlingen, nach 800 m links in den Waldparkplatz rein.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

transenhure
dienstag mittag bis gegen 17 uhr bin ich da auf dem parkplatz als hure benutzbar bin noch sehr eng erregbar an meinen brustwarzen usw trage autfi...
Xxxdate
Habe Lust mich in Dessous zu präsentieren und bei Gefallen auch hinzuhalten.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Am Block Leichlingen

    Hier ist eigentlich zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag was los. Hier trifft man : Gay , Bi und hetero Männer, aber auch Paare und mit vie...
  • A59 - Richtung Leverkusen ( Parkplatz Be...

    Dieser Rastplatz ist nach wie vor ein aktueller Treffpunkt, auf dem allerdings nicht unbedingt jeden Tag etwas los ist, aber geduldiges warten und ...
  • Parkplatz am Tierheim

    Vom Parkplatz aus führt ein Weg in richtung Wupper, dort sind rechts und links Trampelpfade/Waldgebiete in denen man sich ungesehen vergnügen kann....
  • Solingen Ohligser Heide

    Schöner verwinkelter Parkplatz. Meistens Pärchen, vereinzelt Damen. Es ist NICHT der A3 Parkplatz! Ab Einbruch der Nacht auf dem Parkplatz oder ...
  • BAB 59 Parkplatz Wolfhagen

    Hinten am Ende des Parkplatzes (Ausfahrt) gibt es einen schmalen Weg nach unten in ein kleines waldstück wo es genügend Ecken zum Vergnügen gibt. ...