alfabenutzer

Mann (47) kein Single

EXTREM DOMINANTE ABGREIFER UND ALFABENUTZER SUCHT

ALFA . FESTE STRENGE UBERNAHME 24/7

Kommst zu mir auf einhsame Parkplatz imm
er wieder vollgestylt. Gut parfümiert und geschminkt n Strapsen kleid und dessous damit ich dir alles fest abgreife und dein ficktitten nuttig von kleid raushängen während deine Lippenstift meine fette harte Eichel schmiert
Wirst im Auto und im freien hart gierig abgegrifen fickbenutzt in dein Maul und alle Löcher tief und streng gefickt und geschändet. Mal ganz leise Mal mit ganz viel dirty Talk und Beschimpfungen
danach kannst jedes Mal zu dein Mann zurückgehen wie eine Brave.... Ehefrau

KEINE ONS

GUTE STABILE BLAS UND FICKSAU🐷ABGREIFE FIXIER SKLAVIN
LUSTSKLAVIN FUR MICH

EXTREM DOMINANTE ABGREIFER UND ALFABENUTZER SUCHT

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 100km um Langenfeld (Rheinland)

16.04.2024 - 30.04.2024