Infos

Ersteller

Jana-Sissy

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es laufen zwar mittlerweile genug einzelne Männer rum, aber auch Paare die den Platz öfter aufsuchen.

Anfahrt

Von Leverkusen in Richtung Düsseldorf den Autobahnparkplatz hinter der Ausfahrt Monheim.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • A59 - Richtung Leverkusen ( Parkplatz Be...

    Dieser Rastplatz ist nach wie vor ein aktueller Treffpunkt, auf dem allerdings nicht unbedingt jeden Tag etwas los ist, aber geduldiges warten und ...
  • Am Kielsgraben

    Sehr dunkler Parkplatz direkt am Rhein! Gute Möglichkeiten direkt am Wasser. Tische vorhanden, viele Gebüsche durch die man abgeschirmt ist. Nahe ...
  • BAB 59 Parkplatz Wolfhagen

    Hinten am Ende des Parkplatzes (Ausfahrt) gibt es einen schmalen Weg nach unten in ein kleines waldstück wo es genügend Ecken zum Vergnügen gibt. ...
  • Waldparkplatz Am Block Leichlingen

    Hier ist eigentlich zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag was los. Hier trifft man : Gay , Bi und hetero Männer, aber auch Paare und mit vie...