Infos

Ersteller

pyjamaJC

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 66  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, TS

Beschreibung

Aktuelle Lage (März 2021)_
Der Wald ist größtenteils abgeholzt. es gibt aber noch ein paar stellen mit kleineren Tannen die Spaß möglich machen.
Die Bäume zwischen Schlauch und Hauptstraße sind leider auch weg. Eure Autos "verstecken" geht hier nicht mehr. :(



Tatsächlich gibt es neben dem großen Wanderparkplatz (Nordschleife) und dem Kaiserberg genannten Platz noch einen dritten Parkplatztreff bei Lüdenscheid Nord.
Die Gegend hat also wirklich reichlich zu bieten ;)

Der von Insidern "Schlauch" genannte Treff liegt auf halben Weg zwischen dem großen Wanderparkplatz und dem Kaiserberg Platz.

Hier trifft man vor allem Homo oder Bi-Boy´s, vereinzelt Transen,. aber auch manchmal Paare, welche sich zuschauen lassen.

Der Vorteil des "Schlauchs" ist, daß er von der Hauptstraße nicht einsehbar ist. Deshalb stehen hier manchmal Autos halb im Wald aus denen Ärsche ragen ;)

Früher war hier im Wald auch FKK und Exhibitionismus angesagt.
Mittlerweile ist hierfür das FKK Gelände an der Nordschleife deutlich beliebter.
.

Anfahrt

A45 Abfahrt Lüdenscheid-Nord. Dann Richtung Nachrodt-Wiblingwerde. Nach ca. 2KM kommt rechts eine Abzweig Richtung Grossendrehscheid. Auf gleicher Höhe geht es links in eine kurze Einbahnstraße wo es zur Sache geht.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hi Suche für heute Nachmittag 17.15 Raum Attendorn ein spontanes treffen im auto ....wenn Lust besteht melden bitte freundlich und nicht all zu sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 5km um Attendorn
Er sucht sie für Outdoor
Hi suche dich ab 18 für geile outdoor treffen Mag es er härter.du auch dann schreib einfach bin Anfänger In so welchen treffen bin 33 jahre und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Dortmund
Lust auf Männer
Hay.. ich suche jmd der privat oder halt auf n Parkplatz weiss wo man sich da schön nehmen lassen kann ^^ nur anal. ansonsten bin ich sehr...
spontan treffen
hi bin heute Abend auf dem Parkplatz sprockhövel unterwegs und bin für alles offen. ich bin 28 Jahre männlich gepflegt höfflich und einfach neugie...
Outdoor /auto
Suche für 15 Uhr aufgeschlossene Dame für ein bisschen Spass gerne vorab dem treffen Bild austausch bin eher der lockere Part dementsprechend Suche...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nordschleife Lüdenscheid A45

    Update Mai 2022: Die Holzfäller und Container LKW's sind weg, jetzt seid ihr wieder ungestört! ____...
  • Parkplatz Lüdenscheid Nord

    An den meisten Tagen ist der Parkplatz schon früh besucht. Top Zeit ist aber ab der Abenddämmerung und später Abends, teilweise aber auch schon Nac...
  • Wixberg Altena/Iserlohn

    Viele Möglichkeiten ihr Leute zu treffen und gut zu erreiche. Gut zu erreichen über 4 Zufahrtsstraßen. Gute Parkplätze. In der Umgebung gibt es ...
  • Kaiserberg alles dunkel,alternative N-S...

    Er ist leicht zu finden es ist dunkel und eine gute ausweichmöglichkeit.
  • Max Plankstr.

    Ruhige Ecke am Ende der Strasse rechts zu den Stein Abperrungen. Hoffe auf viel resonaz, und das auch ma paar Frauen interesse haben.