Dan-35

Mann (42) Single

Suche nette Frau für niveauvolle Begegnungen

Hallo, hier wird eine sympathische Frau für nette & gesellige Abende gesucht. Wenn Du auch keine Lust mehr hast die Dinge des Lebens, die zu zweit einfach mehr Spaß machen alleine zu erleben, dann meld Dich doch einfach bei mir. Ich antworte garantiert, selbst wenn es nur ein "Nein Danke" aus Höflichkeit ist.
Du solltest idealerweise mit beiden Beinen fest im Leben stehen & und wissen was Du willst. Wenn Du dann auch noch lachen kannst ist alles gut ;-)
Da ich in einem seriösen Beruf tätig bin, könnt ihr ein aussagekräftiges Photo von mir nur auf Anfrage bekommen.
Alles weitere zu meiner Person in meinem Profil oder auf Anfrage.
LG Dan

Suche nette Frau für niveauvolle Begegnungen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 100km um Löhne