Mann (38) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Lüdenscheid

Feinstrumpfhose

Alles in feinstrumpfhose streicheln gestreichelt werden reiben aneinander xxl feinstrumpfhose
hi ich stelle mich trotzdem mal vor ich bin der Francesco bin 37jahre jung alt lach liegt im Auge des Betrachters bin absoluter feinstrumpfhosen und nylon fetischist seit meiner Jugend mit 12jahren komme aus NRW und für mich gibt es einfach kein intensiveres Gefühl als eine feinstrumpfhose in 20den 100%polyamid in Übergröße zu tragen auf nackter haut nun suche ich schon sooo so lange einen gleichgesinnten mit dem ich das zusammen erleben darf aber bisher schrieb ich leider nur mit idioten sorry wegen des ausdruckes die das gefühl dieses tragens garnicht richtig interpretieren da kommen dann Begriffe wie ja aufreissen und anal ne das geile ist doch das gefühl des reinschluepfens dann das Zehen richten dann das hoch und anziehen und das richten bis es wie angegossen sitzt das verstehe ich darunter dann das berühren mit den Fingerspitzen des Nylons und dann die Erregung die manchmal auch wieder Nachlassen tut aber immer wieder einsetzt wenn man sich wieder berührt es geht auch nicht ums Kommen sondern ums begehren des Stoffes und mal ganz ehrlich laufmaschen sind schrecklich aufreissen Menschen verachtend und sie nur zu tragen um darin zu wichsen scheisse so zum Schluss ich bin gespannt wie du das siehst und ich träume davon wenn ich jemand finde mit dem ich das tragen erleben kann und das es passt würde es mich schon sehr reizen mein Gegenüber darin einfach zu streicheln wie ich es mag und beschrieb so das ein wahrer Kenner es genießt mich aber auch gerne sanft berühren lassen wollen würde lach und irgendwann dann die welt vergessen kann klar und wenn das erregen ist mich dann neben mein gegenüber legen von vorne so das beide penise sich in den Strumpfhosen berühren und man ganz sanft sie immer wieder aneinander reibt zwischendurch mal wieder berühren bis man es irgendwann nicht mehr aushalten kann und es unkontrolliert herauskommt so das man die Augen zu macht weil, man es sonst nicht ertragen konnte so war mein erstes Strumpfhosen Erlebniss jedenfalls lach und das ist fsh fetisch für mich liebe grüße francesco

Feinstrumpfhose

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.